Über mich

Ich bin Susanne Müller, Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit einer klaren Vision und Leidenschaft: Ich möchte Menschen, allen voran Kinder, ganzheitlich in ihrem Ich-Sein unterstützen und stärken, welches nachhaltig wiederum zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und Leichtigkeit führt.

Dabei kombiniere ich Wissen aus der klassischen Psychotherapie (Verhaltenstherapie) und der Energiemedizin. Es geht nicht darum, sich ausschließlich für den einen oder anderen Weg zu entscheiden. Beide haben ihre Berechtigung und nur die Betrachtung aller Aspekte bedeutet echte Ganzheitlichkeit in der Therapie.

Der Körper und unser seelisches Empfinden drücken sich oftmals in starken Gefühlen aus und machen uns mithilfe von Symptomen auf eine Dysbalance aufmerksam.

Mir ist es ein Anliegen, das dahinterliegende Problem (deines Kindes) zu verstehen und die Ursache zu behandeln, denn jedes Symptom hat seine Berechtigung. Nur so ist eine langfristige Besserung und ein Leben in Gesundheit und Zufriedenheit möglich.

Mein besonderes Herzensanliegen stellen dabei Patienten aus dem sog. Autismus-Spektrum dar. Für diese außergewöhnlichen Kinder, die in "unserer" Welt oft als geistig behindert "abgestempelt" werden, möchte ich ein neues Bewusstsein schaffen und ihnen eine Stimme geben.

Als Selbstständige und Mutter zweier Kinder, (eins davon auch ein ganz "besonderes" Kind), kenne ich dabei die Herausforderungen und Belastungen, die der Alltag als Eltern und Familie mit sich bringt, sehr gut.

Ich begleite auch von Herzen auf dem Weg in eure eigene Kraft, Stärke und Selbstbestimmung.

Susanne


Der schönste Spiegel eines Menschen sind seine Kinder

Kids Soul Healing

Susanne Müller

info@kids-soul-healing.de