Hinterlasse mir gerne dein Feedback

Kommentare: 4
  • #4

    Friederike (Dienstag, 12 September 2023 22:23)

    Susanne hat mir und meiner 10-jährigen Tochter in einer schwierigen Phase vor dem Schulwechsel sehr geholfen!
    Durch ihre sehr professionelle, einfühlsame und ruhige Art hat sie gemeinsam mit Credo eine gute Beziehung zu meiner Tochter aufgebaut, in der sie sich öffnen und fallen lassen konnte. Sie hat dadurch viel gute Energie und Kraft gewonnen, und es geht ihr heute sehr gut!
    Als Kinder-Osteopathin weiß ich ihre hoch professionelle und langjährige gute Ausbildung sehr zu schätzen und bedanke mich für die tollen Stunden, die Luisa mit ihr hatte!

  • #3

    Rebecca und Henry (Dienstag, 17 Januar 2023 22:03)

    Susanne hat mir in einer für mich emotional sehr fordernden Situation sehr weiter geholfen. Sie hat mir klar und deutlich übersetzt, was mein Wallach Henry für Botschaften für mich hatte. Mit Susannes ruhiger und einfühlsamen Art hab ich mich sehr gut begleitet gefühlt. Ich vertraue ihr und schätze ebenso ihren Begleiter Credo mit seiner Weisheit und seiner Weitsicht. Von Herzen DANKE Susanne für deine wundervolle Begleitung und klare Übersetzung von Henrys Botschaften. Auch Henry bedankt sich von Herzen und sagt, "du hast uns gerettet". :) Herzliche Grüße, Rebecca und Henry

  • #2

    Sylvia S. (Freitag, 10 Juni 2022 13:46)

    Die liebe Susanne, begleitet Wiggly und mich schon ein paar Monaten und sie hat schon einige Gespräche mit Wiggly geführt. Ihre Botschaften sind so klar und authentisch, dass es mich immer wieder fasziniert. Für mich ist es eine große Hilfe zu wissen, was genau mein Pferd möchte oder benötigt und wie es ihm geht. So stärkt Tierkommunikation nicht nur die Verbindung zu meinem Pferd, indem ich genau auf seine Wünsche eingehen kann sondern hat uns auch schon bei schwierigen Situationen geholfen. Ich konnte mit Susannes Hilfe im Nachgang das Verhalten meines Pferdes verstehen und durch Bewusstsein in Zukunft vermeiden und besser auf ihn eingehen.
    Ich bin so dankbar eine so tolle Tierkommunikatorin an meiner Seite zu haben.

    Herzliche Grüße, Sylvia

  • #1

    Nadja S. (Donnerstag, 09 Juni 2022 19:55)

    Danke, danke, danke, ich kann mein Kind nun viel besser verstehen und bin auch bestätigt in dem was ich fühlte, was aber nicht unbedingt das in der Gesellschaft anerkannte Normale ist. Dass sie ein unbändiger Freigeist ist und das auch ausleben will kann ich verstehen und bin froh da jetzt auch darauf eingehen zu können. Dank deines Zuspruchs und deiner Erklärung haben wir wieder Zuversicht und einiges hat sich auch schon positiv verändern können. Ich freue mich sehr über dein Angebot, was ich auch weiterempfehlen werde.

Kids Soul Healing

Susanne Müller

info@kids-soul-healing.de